Gedichte – Übersicht

Alle Gedichte wurden von mir selber verfasst und somit unterliegen mir sämtliche Rechte an den Texten. Die Gedichte sind nur zum lesen – nicht zum herunterladen und ausdrucken und veröffentlichen gedacht.
Solltest du jedoch das Verlangen danach haben, bitte ich um Mitteilung und Einholung meiner Genehmigung. Sämtliche Rechte an Text und Gedankengut liegen bei mir und das Urheberrecht muss eingehalten werden! Sollte dagegen jemand verstoßen, bin ich leider gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Ich möchte Euch aber nicht den Spaß am surfen nehmen, doch bedenkt: Es ist meine Arbeit und würdet es auch nicht mögen, wenn andere Eure Werke missbrauchen um es hart zu formulieren!

Danke für Euer Verständnis!

%%wpcs-5%%title%%id%%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert